Skip to main content
  • „Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.“ (Jesaja 40,31)

  • „Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes.“ (Apostelgeschichte 2,38)

  • „Da sprach er (Jesus) zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende.“ (Matthäus 9,37.38)

Willkommen bei Arche Noah

Gott beauftragte Noah, die Menschen seiner Zeit vor der kommenden Flut zu warnen. Noah predigte und warnte viele Jahre lang die damaligen Menschen im ganzen Land und baute dabei das Schiff nach Gottes Angaben! Er hatte Vertrauen und Glauben, denn es hatte noch nie geregnet! 120 Jahre predigte er, dass die Menschen sich ändern sollen. Doch trotz vieler eindeutiger Zeichen nahmen die Menschen die Botschaft nicht an und entschieden sich nicht in die Arche zu gehen.

Die Menschen lachten ihn NUR aus! Als dann die Flut kam, lachten sie NICHT mehr, denn sie haben die letzte Warnungsbotschaft, die Noah aus „Nächstenliebe“ jahrelang predigte, verpasst! – Es war „ZU spät!

Jesus vergleich in seiner Endzeitpredigt in Matthäus 24,38ff die Zeiten Noahs mit der Zeit vor seinem Wiederkommen: „Wie zu Noahs Zeiten“. Die heutige Zeit ähnelt der Zeit von Noah!

Trotz der Vorhersage, dass die Botschaft abgelehnt wird, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Gottes Endzeitbotschaft in einer Zeit der Säkularisierung durch Flyer, Bücher oder Internet zu verkündigen.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen beim durchstöbern unserer Homepage.

Unsere Empfehlungen

Die Bestseller-Bücher „Vom Schatten zum Licht“ und „Sieg der Liebe“ können Sie gratis bei uns bestellen! Mehr Infos und Hörbücher finden Sie unter www.geschichtederhoffnung.com

Vom Schatten zum Licht

Jetzt hier das  Gratis-Hörbuch anhören!

Der Sieg der Liebe

Jetzt hier das  Gratis-Hörbuch anhören!

Gott erfahren – Andreasbriefe

Sie sind auf der Suche nach Gott und wollen Jesus Christ und die Bibel besser kennenlernen?
Mehr Infos und Hörbücher finden Sie unter www.gotterfahren.info

Andreasbriefe Teil 1 – Hefte 1-17

Hier findest du spannende Themen als Hörbuch und PDF!

Andreasbriefe 18-34

Andreasbriefe Teil 2 – Hefte 18-34

Hier findest du spannende Themen als PDF zum Download!

Video-Empfehlungen

Die aktuelle Bibelstudien-Serie „Die letzten Ereignisse der Erde“ zum Buch „Vom Schatten zum Licht“ mit Kurt Pliessinger

Vortrag „Wie zu Zeiten Noahs“ 
mit Bernd Bangert

  • Die Wissenschaft – der momentane Stand des Irrtums