• Banner03 Arche Noah
    "Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden." (Jesaja 40,31)
  • Bild_1
    "Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes." (Apostelgeschichte 2,38)
  • Bild_2
    "Da sprach er (Jesus) zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende." (Matthäus 9,37.38)

Der Auftakt

der auftakt

Dieses Buch ist Band 1 der Reihe "Der Mensch im kosmischen Konflikt".

Woher kommen das Böse und all das Leid auf dieser Welt? Warum verhindert Gott das nicht, wo er doch allmächtig sein soll? Das fragen nicht nur wir uns. Schon Menschen im Altertum spürten die Auswirkungen des kosmischen Konflikts zwischen Gut und Böse. An ihrem Beispiel und den Anfängen des Volkes Israel erklärt die Autorin das zuweilen schwer verständliche Handeln Gottes. Dabei zeigt sie, wie Gott auch in unserem Leben eine Realität werden kann und wie wir seine Hilfe erfahren.

Autor: Ellen G. White

 

Bestellen Sie Ihr persönliches Exemplar

Bitte tragen Sie hier Ihren Namen ein!
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Please let us know your email address.
Ungültige Eingabe
Please let us know your message.
Ungültige Eingabe
Bitte Code eingeben
Ungültige Eingabe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok