• Banner03 Arche Noah
    "Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden." (Jesaja 40,31)
  • Bild_1
    "Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes." (Apostelgeschichte 2,38)
  • Bild_2
    "Da sprach er (Jesus) zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende." (Matthäus 9,37.38)

Welche Ratschläge uns Gott für unsere Gesundheit gibt

Mo 15,26 und sprach: Wirst du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchen und tun, was recht ist vor ihm, und merken auf seine Gebote und halten alle seine Gesetze, so will ich dir keine der Krankheiten auferlegen, die ich den Ägyptern auferlegt habe; denn ich bin der HERR, dein Arzt.

1 Mo 1,25 Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war.

Spr 17,22 Ein fröhliches Herz tut dem Leibe wohl; aber ein betrübtes Gemüt lässt das Gebein verdorren.

Und 3Mose 11 das Kapitel über “Reines” und “Unreines”.

 

Weitere umfassende Auskünfte finden Sie in folgenden Büchern, die Sie kostenlos und portofrei bei uns anfordern können:

 

Broschüren
Gesundheit ist kein Zufall
Die beste Hilfe gegen Stress
Ein neuer Lebensstil

 

Bücher
Der Weg zur Gesundheit

     Nahrung und Gesundheit, Kapitel 23

     Fleisch als Nahrungsmittel, Kapitel 24

     Der Alkohol, Kapitel 27

 

Gesund werden - aber wie, Teil 1

     Die Heilkraft unserer Pflanzen und Kräuter, S 27

     Wasserheilkunde - Hydrotherapie, S 38

     Ruhe und Bewegung, S 42

 

Gesund werden - aber wie, Teil 2

     Fastenkur, S 69

     Alkohol, S 40

     Nikotin, S 43

 

Gesundheitslektionen, S 1 - 105

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok