• Banner03 Arche Noah
    "Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden." (Jesaja 40,31)
  • Bild_1
    "Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt. (Matthäus 28,19.20)
  • Bild_2
    "Da sprach er (Jesus) zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende." (Matthäus 9,37.38)

Wie Sie den Weg zu Jesus Christus finden können

Johannes 14,6.7:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen."

Johannes 8,12:
"Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."

Johannes 3,16-18:
"Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, der wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, denn er glaubt nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes."

Zu allen Zeiten ließ Gott die Menschen warnen, ehe er wegen ihrer Gottlosigkeit und Sittenlosigkeit ein Strafgericht über sie hereinbrechen ließ. Er warnte durch Noah vor der Sintflut (1. Mose 7), durch Lot vor der Vernichtung Sodoms und Gomorras (1. Mose 19), durch Jona, als Ninive vernichtet werden sollte (Jona 3), sowie durch seine Propheten und Jesus Christus selbst vor der Zerstörung Jerusalems (Matth. 24). Und er gab ihnen immer die Chance zur Umkehr und zur Rettung. Auch heute läßt Gott uns vor der bevorstehenden großen Krise (Buch "Die kommende Krise" kostenlos erhältlich!) und dem bevorstehenden letzten Weltgericht warnen: "Fürchtet Gott und gebet ihm die Ehre, denn die stunde seines Gerichts ist gekommen! Und betet den an, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserbrunnen!" Offenb. 14,7. Wer die Offenbarung gelesen hat und sich in unserer Welt umsieht, der erkennt unschwer, daß wir in der Endzeit leben und daß Jesus Christus bald wiederkommen wird. Alle bibeltreuen Gläubigen dürfen sich darauf freuen. Ihnen gilt die FROHE BOTSCHAFT Ein ewiges Leben ohne Krankheit, ohne Leid, ohne Tod. Ein ewiges Leben in Friede und Freude, in Harmonie und in Gemeinschaft mit Gott. Ein ewiges Leben auf einer Neuen Erde, die so schön sein wird, daß wir der alten nicht mehr gedenken. Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, das schenkt Gott denen, die ihn lieben...." 1. Kor. 2,9. Aber Gott warnt Alle, auch die "sogenannten Christen" vor seinem unvermischten Zorn, die von der Wahrheit (seinem Wort) abgewichen sind und die seine Ratschläge, die 10 Gebote (2. Mose 20), welche er zu unserem Besten gegeben hat, ablehnen und mißachten. (Offenb. 14,10) Jetzt ist höchste Zeit zur Entscheidung und zur Umkehr! Es kommt die Zeit, und sie steht nahe bevor, da sich niemand mehr entscheiden kann, wenn es heißt: "Wer böse ist, der sei fernerhin böse, und wer unrein ist, der sei fernerhin unrein; aber wer fromm ist, der sei fernerhin fromm und wer heilig ist, der sei fernerhin heilig. Siehe ich komme bald und mein Lohn mit mir, zu geben einem jedlichen, wie seine Werke sind. (Offenb. 22,11.12) Entscheide Dich jetzt! Gott ist nicht zufrieden mit Halbherzigkeiten. WERDE GANZ SEIN - ODER LASS ES GANZ SEIN!

Jesus kommt wieder, bist Du bereit?

Weitere, umfassende Auskünfte finden Sie in folgenden Broschüren und Büchern . . die Sie kostenlos und portofrei bei uns anfordern können.

 

Broschüren:

Ein siegreiches Leben
Vier Schritte zu einem erfüllten und glücklichen Leben
Blick auf eine bessere Welt
Ein unbekannter Reichtum
Jesus kommt wieder – Bist du bereit?

 

Bücher:

Wie finde ich inneren Frieden,  S. 53
Der EINE, S. 16
Leben in Fülle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok