• Banner03 Arche Noah
    "Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden." (Jesaja 40,31)
  • Bild_1
    "Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes." (Apostelgeschichte 2,38)
  • Bild_2
    "Da sprach er (Jesus) zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende." (Matthäus 9,37.38)

Das Lied der Erlösten

Mich verlangt nicht nach Schätzen

... nicht nach Silber und Gold,mich verlanget zu wissen, ob mein Heiland mir hold!
Meine Seele ist rastlos, nach Gewissheit sie fleht, ob im Buche des Lebens, wohl auch mein Name steht! -

Refrain:
Dass mein Name dort steh`nur um dieses ich fleh`,
dass im Buche des Lebens, doch auch mein Name steht!!??


Meine Sünden sind viele, wie der Sand an dem Strand; doch ist mächtig zu helfen meines Heilandes Hand! -
Wär auch blutrot die Sünde,soll sie werden wie Schnee, darum komm ich und frage, ob mein Name dort steht?

Refrain:
Dass mein Name dort steh`nur um dieses ich fleh`,
dass im Buche des Lebens, doch auch mein Name steht!!??

O Jerusalem droben, Stadt von Golde erbaut,von dem ewigen König ihm erkoren zur Braut. –
Wo die Harfen ihm rauschen, wo der Kummer vergeht;
Halleluja ich weiss es, dass mein Name dort steht!!!!

Amen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok