• Banner03 Arche Noah
    "Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden." (Jesaja 40,31)
  • Bild_1
    "Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes." (Apostelgeschichte 2,38)
  • Bild_2
    "Da sprach er (Jesus) zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende." (Matthäus 9,37.38)

Geht hinaus in ALLE WELT

Was sollen wir  „verkünden“?

Was meinte Jesus?
Die Liebe  Gottes zu den Menschen

Sie findet man überall; in der Natur und . . UND vor allem, dass ER seinen einzigen SOHN gab; um uns zu erlösen, zu befreien von der Sünde, die uns abhält, das ewige Leben zu erlangen!!

Johannes 3,16:
"Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben."

 

Die Wahrheit!

Johannes 14,6:
"Jesus spricht zu Ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."

Johannes 17,17:
"Heilige sie in der Wahrheit; dein Wort ist die Wahrheit"

Psalm 119,142:
"Deine Gerechtigkeit ist eine ewige Gerechtigkeit, und dein Gesetz ist Wahrheit."

>> Jede Abweichung von der „heiligen Schrift“ ist Sünde UND die UNWAHRHEIT!

 

Der GEHORSAM

Jesus sagt: "WER mich liebt, der hält meine Gebote!"
Ohne Gehorsam kein ewiges Leben und keine neue ERDE!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok