• Banner03 Arche Noah
    "Aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden." (Jesaja 40,31)
  • Bild_1
    "Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt. (Matthäus 28,19.20)
  • Bild_2
    "Da sprach er (Jesus) zu seinen Jüngern: Die Ernte ist groß, aber wenige sind der Arbeiter. Darum bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter in seine Ernte sende." (Matthäus 9,37.38)

Wissenschaft ist nur der aktuelle Stand des IRRTUMS!!

Wir schmunzeln, wenn wir daran denken was die Menschen vor 150 Jahren gemacht haben und für richtig fanden!

Was werden die Menschen in 50 Jahren über unser heutige  wissenschaftlichen Erkenntnisse sagen? sagen?

Das heißt im Klartext  . .
daraus schließe ich, dass Wissenschaft  nur der
aktuelle Stand des IRRTUMS ist!! - Aber die Wissenschaft Gottes hat ewige Gültigkeit!!  Amen

 

DIE WISSENSCHAFT aller WISSENSCHAFTEN

DAS WISSEN um die  ERLÖSUNG ist die WISSENSCHAFT aller WISSENSCHAFTEN
die zum Studium der Engel und aller Geisteswesen der „ungefallenen Welten“ wir! – Es ist die Wissenschaft, der  die  Aufmerksamkeit unseres HERRN  und HEILAND gilt, die in den Ratschluss  eindringt, der dem Geiste  des Ewigen entsprang und von der Welt her verschwiegen gewesen ist. - Es handelt sich um jene Wissenschaft, die endlose Zeitalter  hindurch das Denken  der ERLÖSTEN Gottes beschäftigen wird.- Das ist der Forschungsgegenstand, dem der Mensch sich widmen kann. - Wie kein anderer wird er den Geist beleben und die Seele adeln.- E.S.115/116

Wer sich das WORT GOTTES zu seinem Ratgeber macht; der wird auch die Wissenschaft besser verstehen! Garantiert!

Auszug aus Großer Kampf von Ellen Gold White

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok